Die neue Konsole von Steam! Besser als jeder PC, PS5 & Xbox Series X? Steam Deck

  • Am Vor 15 Tage

    Dr. UnboxKing

    Steam zeigt ein Nintendo Switch, PS5, Xbox Series X und sogar einen PC Konkurrent wtf?

    Hier Steam Deck vorbestellen: store.steampowered.com/steamdeck

    Hier die Switch OLED vorbestellen* amzn.to/3jRpIr0
    Doc auf Twitch: www.twitch.tv/drunboxking
    Doc auf Instagram: drunboxking

    ► Links mit * in der Videobeschreibung sind Affiliate-Links. Über den Link gekaufte Artikel kostet dich zum Glück keinen Cent mehr, unterstützen dafür meine Arbeit durch eine kleine Provision. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Dr. UnboxKing
Dr. UnboxKing

Steam Deck geil oder Müll?

Vor 14 Tage
Jet Lam
Jet Lam

Geil , und Preis ist fair ..

Vor 5 Tage
Zer0YT
Zer0YT

@Luca Guide ja klar aber dafür gibt's Laptop's/Nintendo Konsolen finde ich ich bin jetzt nicht so der der unterwegs ist um zu zocken... Ich sage ja ich persönlich würde mir das nicht kaufen aber ich denke schon das es ein paar Leute gibt für die es was ist wobei ich da nicht an gigantisch große Zahlen glaube... Alles meine persönliche Meinung und ich will damit nichts schlecht reden jedoch möchte ich meinen Standort klarmachen und sagen das ich vermute das es für nicht ganz so viele was ist vor allem für die Preise. Aber ich bin offen für eine Diskussion mit Niveau und guten Argumenten👍🏻

Vor 7 Tage
Timo Beil
Timo Beil

@J. SWB wie billig soll das denn noch sein? 🙄

Vor 7 Tage
Luca Guide
Luca Guide

@Zer0YT Naja einen PC kannst du halt nicht mitnehmen ich kann schon Steam dort verstehen😅

Vor 7 Tage
Lasselol 05
Lasselol 05

@J. SWB jo aber du kannst dir ja die günstigste Werkspionage kaufen und dann mit einer Micro sd Card aufrüsten Beispiel die SanDisk mit 512 gb

Vor 9 Tage
RedLibanese OberstDietrich
RedLibanese OberstDietrich

vielleicht kann man einen xbox elite controller koppeln

Vor 2 Tage
Niclas W.
Niclas W.

Im Dezember gehts los, hab die Teuerste Version innerhalb von 3-4 sec. Reserviert. F5 durchgespammt wie bei cookie clicker xD

Vor 3 Tage
Schlimtendo
Schlimtendo

Zitat Nintendo: Natürlich entwickeln wir jede menge gute Hardware, nur wird vieles fallen gelassen, weil der Kunde nicht so viel Geld ausgeben würde. Ich mein 64 GB ... hust ... hust ... wir reden hier vom PC.. was willste da installieren ? GTA & RED Dead und das wars? UM gut arbeiten zu können bzw auch nicht bei jedem gang aufs Kack Haus gleich wieder alles löschen zu müssen muss es minimum die 512er sein und da sind wir mit Docking station schon bei über 700 Eu . Ich hab eine 512 GB SD Karte in der Switch.. Für die hab ich mal 40,- EU bei Amazon bezahlt und läuft seid 2 Jahren top... Bei dem Preis (für die Konsole mit Station und großer HD) hol ich mir lieber eine PS5. Das aller wichtigste: "bis jetzt sind es nur Versprechungen". Und in 40 Jahren Zockerleben hab ich einiges gehört das dann am Ende voll der Rotz war. Nicht zuletzt kann man heute nichts auf Werbevideos geben. Hat man ja bei Cyberpunk gesehen. Was auf dem Teil am Ende überhaupt "GUT" läuft wird man erst kommendes Jahr sehen. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Vor 3 Tage
Markus Adomeit
Markus Adomeit

ich habe sie derckt bei steam resavir aber nur dehalp wenn ich wider mal urlaup mache und weg fiigen kann sie immer mit nehmen nur deswegen habe ich sie mir resaviet

Vor 3 Tage
Markus Adomeit
Markus Adomeit

hallo mein name ist markus adomeit ich finde deine videos richg klasse zu der frage ob ich mit die steam Deck hole ich habe sie gestern resavirt ich werde sie mir auf jeden fall kaufen

Vor 3 Tage
Buell Driver
Buell Driver

Schön das steamdeck in die Hand mit Photoshop für die klicks🙄

Vor 4 Tage
AmaruTupacShakur2pac
AmaruTupacShakur2pac

Bist du Schweizer ? Wegen der Flagge ? :D

Vor 6 Tage
Retro_Pirate
Retro_Pirate

Wann würdest du dir das Steam Deck kaufen und wenn ja welche Version? Ich: JA! Btw. ich habe mir gestern die große Version reserviert. Ich bin so gespannt 😎

Vor 7 Tage
TKride
TKride

60hz whyyyyyyy

Vor 7 Tage
Mr.Bohannon
Mr.Bohannon

Also ich habe mir die 500er Variante vorbestellt ☺️ Hatte mal ein Gaming Notebook für unterwegs aber es war nervig mit diesen ständigen auf und abbauen und ja, somit liegt meine Hoffnung nun dadrin 😅 Erwarte ja kein Grafikspektakel, Hauptsache es funktioniert ☺️👍

Vor 7 Tage
Rico Meinhardt
Rico Meinhardt

Was ist das für ein Game bei 3:19?

Vor 7 Tage
Carl Subgang
Carl Subgang

Ja also kaufen

Vor 8 Tage
DarkNight 1923
DarkNight 1923

Super jetzt wissen der „Doc“ kann uns von der Offiziellen STEAM PAGE vorlesen wenn auch mit einigen Fehlern aber sonst NICHTS NEUES schade hätte mehr erwartet.🙁

Vor 9 Tage
Sdkfz 9 Famo
Sdkfz 9 Famo

Habe die große vorbestellt , jedoch wird es den Verkauf der switch nicht verhindern , switch ist fast bei 100 Millionen Einheiten. Die steam deck wird sicher bei 70 000 Einheiten liegen. Also ein nischen Produkt

Vor 9 Tage
Boss 302
Boss 302

Mir ist das Ding so egal hab meine PS4 Pro und Xbox Series X mehr brauche ich nicht. Sony Exklusiv Games und Multiplayer Games zocke ich auf der ps4 pro. Singelplayer Games von Dritthersteller werde ich nur auf der Series X zocken und die Xbox Exklusiv Games. 😁

Vor 10 Tage
Dirtys CrapLab
Dirtys CrapLab

steck dir das thumbnail sonst wo hin

Vor 10 Tage
K. R.
K. R.

Tut mir leid aber die Art von Leuten die für dieses Gerät mehr als 300 oder (maximal!) 400 Euro ausgeben, sind entweder jemand der das Geld zu locker sitzen hat oder jemand der sich freiwillig von unfreundlichen Frauen erniedrigen lässt. 😅

Vor 10 Tage
NCG No commentary Gaming
NCG No commentary Gaming

kann man das Akku raus nehmen, wenn man überström Kabel zocken will, dann müssten die spiele besser laufen

Vor 10 Tage
FischBach frank
FischBach frank

Also mit SteamOS werde ich nicht alle Steam Spiele spielen können. Da SteamOS Linux ist kann ich nur Steam Spiele zocken die eine Linux Version anbieten. Somit bleiben Top Titel die nur für Windows sind, weiter außen vor, es sei den Steam streamt diese an das Steam Deck.

Vor 11 Tage
Booster McBlast
Booster McBlast

Nein, es gibt ja "Proton", welches Windows-Spiele ebenfalls spielbar macht. Wird von Valve entwickelt. Soll "meistens" funktionieren.

Vor 10 Tage
Absolut Adnan
Absolut Adnan

Wie Teuer soll so ein Gameboy sein? Steam: Ja

Vor 11 Tage
Kevin Wichelmann
Kevin Wichelmann

Ist ganz nice aber kaufen würde ich das nicht hab einen pc damit kann ich viel mehr macht

Vor 11 Tage
Brommel1974
Brommel1974

Hab eine PS5, XSX und ne Switch für‘n Urlaub. Das Teil ist interessant aber nichts für mich. Bin schon froh, dass ich vor Jahren vom PC weggekommen bin. Keine Konkurrenz für die Switch da eine andere Zielgruppe meiner Ansicht nach. Aber ein anderer Handheld auf dem Markt ist auf jeden Fall eine Belebung und spornt Nintendo hoffentlich ein wenig mehr an. Nur bitte nicht in diese Preisklasse abdriften. Die 64GB Version braucht doch keiner der AAA spielen will. Da passt ja nix drauf.

Vor 11 Tage
Zombie Hunter
Zombie Hunter

Wird man auch ein Controller anschließen können eine Antwort würde mich freuen

Vor 11 Tage
Booster McBlast
Booster McBlast

Ja, Valve wirbt ausdrücklich damit.

Vor 10 Tage
Hans Dieter
Hans Dieter

auf sowas wartet meine Generation schon ein leben Lang : ) Allerdings wird 1 Jahr später die bessere Version raus kommen

Vor 12 Tage
DarkKrisu
DarkKrisu

Frage: Wenn ich mir ein Steamgame quasi da rauflade, dann speichert es meinen Fortschritt ja, heisst das ich kann dann am PC theoretisch da weiterzocken wo ich aufgehört habe am Steamdeck oder wie darf ich das verstehen? Und 2tens wenn Games wie Mount and Blade 2 gehen Kauf ich safe 🙂

Vor 12 Tage
DarkKrisu
DarkKrisu

OK, interessant wäre es schon. Du meinst quasi erst warten wie es wird und dann kaufen oder?:)

Vor 8 Tage
im_ a_noob
im_ a_noob

Ich glaub das wird funktionieren und es ist ein pc so sollen diese spiele eigentlich gehen aber würde es nicht vorbestellen

Vor 11 Tage
Shadow's Bikerchannel
Shadow's Bikerchannel

Geil wäre es wenn man dann noch die Valve Index anschließen kann. Das wäre Episch.

Vor 12 Tage
Booster McBlast
Booster McBlast

Kann man wohl vergessen. Das Teil ist viel zu lahm. Und dann noch der Huddel mit SteamOS.

Vor 10 Tage
I YOU
I YOU

Besser wäre gewesen die hätten gleich eine Konsole gemacht und nicht so eine abgespeckte Version. Nie im Leben ist die mit einer X box series x vergleichbar. dass ich Steam darauf zocken kann ist kein Kaufgrund für mich

Vor 12 Tage
Alexander Deubler
Alexander Deubler

Wehr echt ein geiles Teil Aber wiso haben sie an der Auflösung gespart Deswegen leider nichts für mich

Vor 12 Tage
Alexander Deubler
Alexander Deubler

@K. R. bleibt abzuwarten

Vor 10 Tage
K. R.
K. R.

_*Wäre *wieso_ Meine persönliche Theorie: Ich glaube das liegt daran, dass die Auflösung ausreicht für die kleine Displaygröße. Mit einem noch höher auflösendem Mini-Display, wäre das Gerät noch teurer geworden.

Vor 10 Tage
R.E. -life
R.E. -life

Yesss hab schon reserviert!

Vor 12 Tage
Rakanay
Rakanay

Für die Personen die die Nintendo Switch mit dem Deck vergleichen, tut es bitte nicht! Die Switch ist definitiv Unterlegen und Verlier im Vergleich z.b du kaufst die Nintendo Switch dann kommst du schnell an die 750€ weil Nintendo Switch 310€ Dann Zelda 60€ Mario Kart 50€ Minecraft 30€ und fürs gemütliches Zocken den Controller 60€ und kaufst noch Super Smash 60€ dann sind wir schon bei 580€ merkst oh nein ich kann nicht Online Spielen 20€ für ein Jahr und schon bist du bei 600€ und spielst die Switch stolze 4 Jahre das wären 4 x 20€ mehr mit den 4 Jahren und wärst schon bei 680€ und ist Teurer als der Steam Deck ( in 4 Jahren angegeben ) kann sein das du es nach 1 Jahr verkaufst alles möglich Wenn wir Faktisch reden Die Leistung der Switch ist Schlecht Wenig Freiheit ( Kein Google Chrome, Netflix, kein Bluethoot, und etc. ) Die Neueren Spiele laufen nicht mehr auf 60fps und die werden über die Cloud gestreamt ( Da spielt deine Internet Leitung noch eine Rolle ) Speicher 32Gb naja und der Oled mit 64GB naja 64GB ist recht wenig! Mit der Switch bist du komplett Begrenzt und kannst nicht viel machen Steam Deck ist jetzt dran du kaufst ihn für 680€ hast 512Gb nvme ssd was übelst schnell ist hast wenig bis Gar keine Einschränkung ( Die Linux Version raus und Windows draufpacken ) oder in Linux bleiben wenn man Zufrieden ist! sagen wir mal du bist auf Windows umgestiegen dann kannst du wenn wir es Faktisch sehen! Spiele cr*acken, Spiele Emulieren, Netflix schauen, Googeln, Käufe tätigen; Streamen wahrscheinlich auch und etc etc etc. ( Streamen wird schwierig wegen den 4 Kern Prozessor, der hat 3,8Ghz was gut ist ) Kannst dann auch Spiele spielen die es auf dem Pc gibt jagut dafür Kannst Emulierte spiele nicht Online spielen eigentlich nur Switch weil der Rest kaum Online Spieler hat und jeder auf Switch umgestiegen ist Cpu oder Gpu ist wohlmöglich auch Übertaktbar und man kann Experimentieren! aber sagen wir mal es ist nicht möglich Troztdem ist er die Switch Überlegen! im Endeffekt ist die switch Günstiger aber ist wie ein Gefängnis und auf dem Deck ist es Teurer aber bist Außerhalb vom Gefängnis! schreibt eure Meinung dazu! ***Der Vergleich mit Switch und Deck kann blöd oder auch nicht viel sinn ergeben wegen der Zielgruppe oder sonstiges und nicht jeder gleich 4 spiele auf der Switch kaufst es ist nur ein Beispiel wenn ICH z.b die Switch kaufen würde "Als ich sie mir gekauft hatte habe ich for real 750€ rausgeballert no shit" und greife nicht die Switch Nutzer an, ich habe selber eine Switch ich würde aber kein Steam Deck kaufen da ich ein Pc habe der schon viel Leistung hat außer meine Grafikkarte dann lieber Aufrüsten anstatt ein neues Gerät! srry für meine Komma Setzung oder Rechtschreibung***

Vor 12 Tage
Manuel Ziesler
Manuel Ziesler

Mega

Vor 12 Tage
Durango 2016
Durango 2016

Wenn ich darauf mein Portal2 spielen kann oder Orange Box bin ich zufrieden

Vor 12 Tage
M
M

Die Entwickler haben bestätigt, dass sie kein Spiel auf Steam finden konnten, der nicht gut auf dem Steam Deck lief. Es ist ein sehr performanter Gaming PC!

Vor 3 Tage
OSTLERJOHN
OSTLERJOHN

Ohne witz ..hab schon bestellt 🤗nach sony vita hab ich mir immer gewünscht das sowas wieder rauskommt nun bringt steam es so muss das 😍

Vor 12 Tage
Ömer 1984
Ömer 1984

@OSTLERJOHN cool 😁 denke hole mir die version auch. Da ich eh ein PC ersatz brauch und neben bei zocken kann

Vor 11 Tage
OSTLERJOHN
OSTLERJOHN

@Ömer 1984 na die teuerste

Vor 11 Tage
Ömer 1984
Ömer 1984

Welche version? Die günstigste oder teuerste

Vor 11 Tage
Alf Waibel
Alf Waibel

Reserviert. Die Einsteigerversion, da kommt noch 500GB SDHC rein, und gut is. Der Plan ist, Win10 zu installieren, dann Steam, meine GoG Games, und ein paar Emulatoren zu installieren. Ein Traum wird wahr. Wird mein nächster Haupt-PC, zusammen mit dem Dock (eventuell third party Hersteller). Die einzige Frage ist, wann. - Glaub, die haben in den ersten 24h schon ein paar Millionen abgesetzt...

Vor 12 Tage
T. Michael
T. Michael

Der typ hat null plan und labbert einfach los liest ab und tut so als ob er es weiss 🤡😂aber steam ist eh beste

Vor 12 Tage
M D
M D

Kann man da auch Psnow und Psremote Play installieren?

Vor 13 Tage
M D
M D

@JanPess danke für die Info

Vor 12 Tage
JanPess
JanPess

Du kannst da Windows 10 drauf installieren & das Betriebssystem von Valve Dienstallieren. & Da Man auf Windows 10 PS Remote Play Installieren kann Ja man kann es auch über unwege.

Vor 12 Tage
Kevin Grigoleit
Kevin Grigoleit

Ich habe das Teil heute vorbestellt. Ich finde die Idee dahinter richtig gut. Ich bin Konsolen Spieler durch und durch. Hatte allerdings ne Zeit lang einen PC und eine entsprechend große Spielebibliothek. Und die Spiele immer mit dabei zu haben finde ich schon geil

Vor 13 Tage
Belly Bomba
Belly Bomba

Wenn der so am am Apple tablet sitzt und einem das so erklärt denkt man wirklich man ist gerade mit einem Doktor per Cam zugeschaltet haha

Vor 13 Tage
Tobias Dressendoerfer
Tobias Dressendoerfer

Wie bekommt man die dockingstation ?

Vor 13 Tage
Reptily
Reptily

Kommt später dieses Jahr raus!

Vor 13 Tage
Ömer G.
Ömer G.

Raytracing wird das Ding können, wurde im Entwicklerinterview von den Entwicklern bestätigt

Vor 13 Tage
Ottel ix
Ottel ix

Find ich gut, schon deswegen das Nintendo mal bißchen Konkurrenz bekommt, siehe Mondpreise für OLED Switch, ältere Technik brandneue Preise 🤘

Vor 13 Tage
Tek
Tek

Perfekte Emulator Maschine

Vor 13 Tage
Samurai
Samurai

würde es mir nicht holen wegen den tach pad weil beim steam Kontroller war es auch ein flopp

Vor 13 Tage
Samurai
Samurai

@Booster McBlast Was ist mit der Anordnung

Vor 9 Tage
Booster McBlast
Booster McBlast

Aber diesmal musst Du ihn nicht benutzen, sondern Du DARFST ihn als Mausersatz benutzen.

Vor 10 Tage
JLisa
JLisa

Das ist so cool aber ich kann es mir nicht kaufen.

Vor 13 Tage
ich liebe yt
ich liebe yt

Epic hat gelobt zumindest der Chef

Vor 13 Tage
Andiamo Donk
Andiamo Donk

🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Vor 13 Tage
fordghc
fordghc

Hört sich sehr interessant an, aber ist mir persönlich zu teuer für 1,6 Tflops. Mal abwarten was die Zukunft noch bringt. 👌

Vor 13 Tage
fordghc
fordghc

@SameX wenn ich mich nicht irre meinte der Doc 1,6 Tflops. Aber selbst wenn es 2 Tflops wären, wäre es mir viel zu teuer. Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich glaube selbst die PS4 hat mehr und die bekommt man ja fast hinterher geschmissen.

Vor 12 Tage
SameX
SameX

Ich habe gedacht 2 Tflops

Vor 12 Tage
Its_ Lymaria
Its_ Lymaria

Wird leider ein Flop wie die letzten Steam Konsolen. Vorallem für denn Preis.

Vor 13 Tage
Rene J.
Rene J.

Was ein Schwachsinn wieder. Wer braucht sowas ? In Zeiten von Ps5 und XSX völlig überflüssig

Vor 13 Tage
arbeitarbeitschonfertig
arbeitarbeitschonfertig

Eben nicht, bei starker Konkurrenz sinken die Preise, da haben alle was davon.

Vor 9 Tage
MrKROKO85
MrKROKO85

Vorbestellt! Yes.

Vor 13 Tage
Philipp St
Philipp St

was spricht gg die ,,billige,, Variante um 419€ und dazu eine 256GB mircro SD für ~32€!?

Vor 13 Tage
Schwabbelkaschper1510
Schwabbelkaschper1510

@Uncle Ben's Ist halt eine Frage der Präferenz, ich gebe gerne nen Huni mehr aus. Aber so oder kommt man auf seine Kosten bei dem Ding denke ich.

Vor 12 Tage
Uncle Ben's
Uncle Ben's

@Schwabbelkaschper1510 Naja, wenn man schnellere Ladezeiten gewohnt ist, dann ist das schon ein wenig ärgerlich. Nichtsdestotrotz sollte man sich den Spaß nicht von irgendwelchen Ladezeiten rauben lassen. Besitze nur eine PS4 und eine Switch, wobei die PS4 als Staubfänger fungiert und selbst auf der Switch sind teilweise Ladezeit drinnen, die weit über 30 Sekunden gehen, mir aber den Spielspaß keineswegs raubt.

Vor 12 Tage
Schwabbelkaschper1510
Schwabbelkaschper1510

@Uncle Ben's Du wirst so oder so nicht so viel so mega intensive Spiele spielen. Ich habe aktuell nichts auf meinem PC was an die 100gb ran kommt. Deswegen kriege ich da schon einiges drauf packen. Aber ja ne Erweiterung ist so oder so Pflicht. Vorallem so open world games sind ja wohl echt nervig wenn ich nach jeder Schnellreise 30 sec warten muss. Mir ist das schon sehr wichtig.

Vor 12 Tage
Uncle Ben's
Uncle Ben's

@Schwabbelkaschper1510 Das ist mir schon klar, aber nach 2-5 Spielen je nach Größe der Spieldateien gelangt der Speicher ins schwitzen, da bleibt die Erweiterung mittels SD Karte nicht ausgeschlossen. Da kann man sich über schnellere Ladezeiten auf dem schnelleren Speichertyp in erster Linie freuen, aber die Freude hält nicht lange.

Vor 12 Tage
Schwabbelkaschper1510
Schwabbelkaschper1510

@Uncle Ben's Darum geht es nicht. Es geht darum wie schnell der Speicher ist. Der Speicher der 256 und der 512gb variante ist schneller.

Vor 12 Tage
Game Collector
Game Collector

Cool die neue Switch 😂😂😂

Vor 13 Tage
Dennis S
Dennis S

Ich finde den Doc super .Da sieht man wie einfach YouTube ist .Webseite öffnen die jeder alleine öffnen könnte und alles laut vorlesen .Zack Content fertig.Genauso einfallsreich wie Reaktion auf eine Reaktion 😂😂😂..Aber hey jedem das seine .Nicht falsch verstehen ich schaue DOC sehr gerne 💪😂✌️

Vor 13 Tage
Gabriel David Majchrzak
Gabriel David Majchrzak

cringe af

Vor 13 Tage
Gabriel David Majchrzak
Gabriel David Majchrzak

Weil er des Todes clickbaited und sich als Arzt darstellt

Vor 13 Tage
Haki
Haki

Warum

Vor 13 Tage
Kristof
Kristof

Hab ein 512gb geordert :D Hab ne weile sowas gesucht. Weil übers handy über steam link oder geforce now hat mich nicht überzeugt. Wegen kleinen display usw. Freu mich schon drauf :) und ich werds vermutlich auf der externen ssd w10/w11 raufpacken wegen andere clients :)

Vor 13 Tage
THEBLACK SHADOW
THEBLACK SHADOW

Finde die Konsole cool aber für mich ist sie nichts habe einen hy end PC und ich muss nicht mit Bus oder Bann fahren

Vor 13 Tage
The Delivery
The Delivery

Ich Kaufe es! 😀

Vor 13 Tage
Leosync
Leosync

RTX geht garnicht weil AMD APU

Vor 13 Tage
Thorsten Menzel
Thorsten Menzel

Der Nachteil ist wer ein Profil hat wo zu neu ist kann erst am Sonntag um 19 Uhr Reservieren.

Vor 13 Tage
BATMANSUCHTIxd
BATMANSUCHTIxd

DIe Leistung soll 2 Teraflops sein

Vor 13 Tage
Thomas I.
Thomas I.

Denke nicht das das ding kickt. Pc spieler sind eher auf Performance aus die ist hier nicht gegeben. Konsolen spieler haben oft keine Steam Bibliothek und mobil kanst du mix x coud auch spielen und da wird es auch noch große Fortschritte geben. Also für mich ein Nischen Teil für pcler die auch mobiel ihre Bibliothek dabei haben wollen. Für diesen zweck aber sehr nice.

Vor 13 Tage
Magier Mage
Magier Mage

Möchte gerne 4k und mehr als 7 zoll Bildschirm zum spielen, damit man mehr sieht bei openworld Spiele

Vor 13 Tage
rat side
rat side

Vielleiccht noch ne rtx3080 einbauen ^^

Vor 13 Tage
o ArogunZ
o ArogunZ

Mein PC ballern 300FPS im MP von Modern Warfare in 1080p... Viel Spaß Steam das mit dem Teil zu toppen...

Vor 13 Tage
o ArogunZ
o ArogunZ

3,5 fache

Vor 13 Tage
Jean Maurice
Jean Maurice

Dein PC kostet wahrschrinlich auch das 5fache

Vor 13 Tage
titus waffenlärm
titus waffenlärm

ich werde mir das mittlere zu Weihnachten gönnen ......Als Game Nerd muss ich das Teil haben

Vor 13 Tage
Chris
Chris

kann mir einer sagen was das für ein Spiel ist 03:17? Danke

Vor 13 Tage
THEBLACK SHADOW
THEBLACK SHADOW

ich glaube es ist Factorio

Vor 13 Tage
Default Lets Play
Default Lets Play

Geile sache bin ich dabei :D

Vor 13 Tage
Mario Bauer
Mario Bauer

Wieso ist er so beliebt? Er liest einfach nur den Mist von der Seite vor haha und wie er liest, autsch 🤣

Vor 13 Tage
Mario Bauer
Mario Bauer

@Ricci Dörflinger wie man es nehmen möchte :) immerhin schreibst du brav zurück also kannst du das triggern schon einmal nicht bestreiten. Ab in die Ecke, kleiner wau wau

Vor 13 Tage
Ricci Dörflinger
Ricci Dörflinger

@Mario Bauer Solange ich nicht so niveau los bin wie du ist alles gut👍 Du bist doch nur ein frustrierter kleiner Wurm😉 Und jetzt sei einfach leise.

Vor 13 Tage
Mario Bauer
Mario Bauer

@Ricci Dörflinger karma ist ein Spiegel? Hast du für den Satz jetzt alle gehirnzellen verbraucht? 😂 What the hell

Vor 13 Tage
Ricci Dörflinger
Ricci Dörflinger

Karma ist ein Spiegel. Autsch👎

Vor 13 Tage
Karin Karamell
Karin Karamell

Ich würde die Steam Konsole noch eher kaufen als eine Switch. Allerdings habe ich meine Series S und bin vollkommen zufrieden :3

Vor 14 Tage
Max Körber
Max Körber

Wenn die mit Emulatoren noch ordentlich klar kommt ist das wirklich ne seehr starke Konkurrenz. Aber ich hoffe ja trotzdem noch auf eine Switch pro. Steam Deck ist schon ziemlich teuer finde ich, doch wenn man nen kleinen PC mitnehmen möchte echt verdammt attraktiv ✌️

Vor 14 Tage
Dr. UnboxKing
Dr. UnboxKing

da hast du recht

Vor 14 Tage
KazuhaShirato
KazuhaShirato

Größte Sorge gleich mal was Ist wen einer der Kontroller Buttons mal vereckt oder schlimmer die sticks dan wirds sicher richtig teuer. Auch wen die joycons der switch Scheiße sind aber ich fands immer gut das man die einfach nachkaufen kann und fertig

Vor 14 Tage
Ömer 1984
Ömer 1984

Genau das ist bei der switch lite ya auch so. Dann lieber die normale switch

Vor 11 Tage
Dr. UnboxKing
Dr. UnboxKing

da hast du recht

Vor 14 Tage
SneeK
SneeK

Ich sage, dass man ein Jahr nach Release von dem Teil nichts mehr hören wird. Wird ein weiterer Flop. Es existiert dafür einfach kaum eine Zielgruppe

Vor 14 Tage
maffins
maffins

@SneeK deine Meinung. Ich sehe es anders. Ich denke mal, dass die es auch anders sehen und da auch sehr viele Analysen gemacht haben 🤷‍♂️ kann natürlich sein, dass du der allwissende bist aber die chance ist dann doch eher gering 🤷‍♂️

Vor 13 Tage
Vfl666
Vfl666

Der Steam deck ist ein portabler Pc

Vor 13 Tage
SneeK
SneeK

@maffins Die Zielgruppe von "Ich möchte PC Spiele unterwegs spielen" ist extrem klein. Und diese Menschen haben Gaming Laptops. Das Ding wird sich nicht durchsetzen

Vor 13 Tage
maffins
maffins

@SneeK falsch. Kannst du mit einem PC oder einer PS unterwegs spielen? Ich denke nicht

Vor 13 Tage
SneeK
SneeK

@maffins Was genau hat jetzt die Switch mit diesem Teil hier zutun? Auf der Switch gibt es exklusive Nintento first Party Titel. Und auch nur auf der Switch. Diese Spiele sind auf das Konzept der Switch ausgerichtet und perfektioniert. Dieses Teil da braucht niemand der einen PC oder eine Xbox/PS hat Aber danke für deinen sehr geistreichen Kommentar

Vor 13 Tage
Andy T
Andy T

Controller fest verbaut, da diese immer anfällig sind sollten die austauschbar sein. Wieviel fps kann das Gerät? Funktioniert auch Fortnite?

Vor 14 Tage
Reptily
Reptily

@Haki jap da installiert man dann win 11 beim release rauf lädt sich epic launcher runter und zockt fortnite! 👍

Vor 13 Tage
Haki
Haki

Sie sagten das die aktuellen Spiele flüssig laufen also auch sehr wahrscheinlich auch fortnite

Vor 13 Tage
Elta552
Elta552

Coole Friseur Doc.

Vor 14 Tage
Dr. UnboxKing
Dr. UnboxKing

danke xD

Vor 14 Tage
sneaky_Lari
sneaky_Lari

Aus dem Original Beitrag: Xcloud und Gamepass möglich 3rd Party Funktionen möglich 3rd Party Launcher (origin...) möglich Tastaturbelegung wird gespeichert! Windows 10 Installation möglich ...gg

Vor 14 Tage
sneaky_Lari
sneaky_Lari

@hypoCRITe ja das stimmt. Absolut empfehlenswert für die Hardware Infos ist Gamernexus. Der hat die Hardware hinlänglich Leistung schon Mal interpretiert. Und der rät auch von der 64gb Variante ab aufgrund der speicherart. Habe Mal geguckt ne Micro sd karte 500gb kostet 40€ , für Strategiespiele usw ok

Vor 14 Tage
hypoCRITe
hypoCRITe

Ich sag dir halt wie´s ist: Wenn die das Steam deck nicht verkacken, könnte das Teil so ziemlich den ganzen Pc/Konsolen Markt zerstören. Es hat wirklich nur einen Nennenswerten Nachteil, der Speicherplatz. Du kannst was Pc Spiele angeht halt kaum was mit dem Basis Model anfangen, weil du auf 64 gb Speicher gerade so ein Spiel darauf bekommst, weil du die größe des Betriebssystems noch mit einbedenken musst. Selbst 500gb sind halt wirklich nicht allzu viel und spiele auf einer SD-Karte zu speichern, wird auf jeden fall die Leistung runter preschen.

Vor 14 Tage
Mr. Heisenberg
Mr. Heisenberg

Wäre schön, wenn du deine Videos in 4K hochladen und filmen könntest ;-)

Vor 14 Tage
BlackyRay / Patrick
BlackyRay / Patrick

Bei mir laufen die Videos standardmäßig in 480p am Smartphone 🤷

Vor 13 Tage
Ryneia
Ryneia

Mega cool, Preislich etwas unerwartet aber bis Dezember kann man ja etwas Geldtechnisch Planen. Wie sieht das aus wenn man sich heute eine vorbestellt, wann wird das Geld abgebucht? Edit: wie sieht das Zoll mässig aus? Muss ich mich da auf kosten einstellen? Habe noch nie Physische Ware bei Steam gekauft xD

Vor 14 Tage
Dominik S.
Dominik S.

Ich bin dafür das developers mit neuen Konsolen auf dem Markt kommen. Wäre langweilig wenn nur Opel und Dacia oder luxury car "Wartburg" exestieren werden.

Vor 14 Tage
Shi-Woon Yi
Shi-Woon Yi

Finde es extrem unnötig, besonders die 64GB version. 64GB .... für indie gamer ok. Ne switch kauft man wenn man bock auf nintendo games hat. Die ganzen Steam games könnte ich auch über cloud gaming aufm handy zocken, klar man braucht internet. Naja gut ich zocke normerweise nicht wenn ich unterwegs bin, da reicht das handy. Für Leute die viel unterwegs sind und gerne mal Zocken, dann ist das ding vielleicht nice aber wenn mans kauft um PC games daheim zu zocken finde ich es unnötig.

Vor 14 Tage
Dovahkiin
Dovahkiin

@Shi-Woon Yi Es ist ja auch nicht für Leute die schon ein Pc haben du Einstein🤣 Es ust ein guter einstieg für leute ohne Pc man kann auch denn Pc einfach an einem normalen Pc/Monitor anschließen wie bei der Switch.

Vor 13 Tage
Dovahkiin
Dovahkiin

@Shi-Woon Yi Ok und was soll das für ein argument sein? Das ist auch ein Pc man kann sogar windows drauf machen und es ist ein voll funktionerender Pc und 100mal besser als eine Switch du hast die Switch Spiele angesprochen und meine antwort war einfach emulator und fertig die laufem sehr gut und illegal ist es nicht 🤣 Denkst du die Polizei hat nicht besseres zutun als leute zuverhaften die Nitendo Spiele auf dem Pc Spielen.

Vor 13 Tage
Reddorick
Reddorick

@Shi-Woon Yi Kauf dir Switch games und dump sie, easy.

Vor 14 Tage
Shi-Woon Yi
Shi-Woon Yi

@Dovahkiin Und jetzt? Die laufen nicht alle optimal und von der Legalität mal abgesehen. Und das Thema war nicht irgendwas mit emulatoren, ich mein die steam games kann man easy am PC spielen... wenn du so argumentieren willst ^^

Vor 14 Tage
Dovahkiin
Dovahkiin

Man kann easy eine Switch emulaten

Vor 14 Tage
SATSKISAMA
SATSKISAMA

64GB kommt mir sehr knapp vor liege ich da falsch?

Vor 14 Tage
Matze steak
Matze steak

@SATSKISAMA ebend aber es gibt sd Slots also 😂 Kann man aufrüsten

Vor 11 Tage
SATSKISAMA
SATSKISAMA

@Matze steak welcher Schwachkopf kauft sich dann die teureren, wenn man alles Nachrüsten kann?

Vor 11 Tage
Matze steak
Matze steak

Hau ne 100gb sd rein

Vor 13 Tage
Eray Sirin
Eray Sirin

wo bleibt das iPad pro Video ?

Vor 14 Tage
Eray Sirin
Eray Sirin

@Dr. UnboxKing bin gespannt

Vor 14 Tage
Dr. UnboxKing
Dr. UnboxKing

Muss ich noch den zweiten Teil des Videos aufarbeiten. Denke kommende Woche.

Vor 14 Tage
Jimmy Jin
Jimmy Jin

Lohnt sich eher fur Leute die kein PC haben

Vor 14 Tage
Jimmy Jin
Jimmy Jin

Müll einfach aus dem Grund erstens daher die spiele viel Speicher benötigen erst einmal ! Das bedeutet mann muss echt viel investieren wegen Speicher 512 GB ist zu wenig bei soetwas ! Man braucht min 2 tb ! Und die Leute die steam haben die zocken nur uber pc und außerdem kann man uber xbox app oder steam link auf handy zocken von daher ist das das selbe !! Die Leute zocken lieber mit Tastatur und Maus am PC steam anstat handheld da geht man eher auf die switch

Vor 14 Tage
Haki
Haki

@Jimmy Jin Es kann alles was ein PC kann

Vor 13 Tage
Haki
Haki

@Jimmy Jin Mann kann auch über Fernseher zocken

Vor 13 Tage
Jimmy Jin
Jimmy Jin

@Haki aber das ganze was du auf steam hast kannst du sowieso uber steamlink uber dein Smartphone auch zocken mir geht's um den Preis ist einfach viel zu viel das sich das nicht lohnt weil ich kein battlefield oder cod oder andere games nicht uber habdheld zocken würde ist halt so Geschmackssache denk ich mal fur Leute die natürlich kein PC haben fur die lohnt sich das

Vor 13 Tage
Haki
Haki

Der Speicher ist wirklich wenig aber eine ps oder xbox haben auch nur 1 terabyte und für Spiele reicht das und mit dem Ding kann man auch mit maus und tastatur spielen

Vor 13 Tage
DerKanake
DerKanake

Warum sollte man das mit einer Konsole jetzt vergleichen oder mit einem PC es ist ja an sich nur eine Produktdifferenzierung mit der art , es ist es eher eine Konkurrenz zu Switch

Vor 14 Tage
DeaZzZeR
DeaZzZeR

Da is die Konkurrenz für Nintendo also wann kommt die neue Switch 😏

Vor 14 Tage
Chaos
Chaos

ziemlich teuer das teil... teurer als ne ps5 🤣

Vor 14 Tage
Jet Lam
Jet Lam

Ist auch mindestens so ne stark wie ne ps5 aber portabel.

Vor 5 Tage
Stayer
Stayer

Handys sind auch teuerer als de ps5 😂😂

Vor 14 Tage
OMGThisDMG
OMGThisDMG

Ja man ich würde mir das kaufen aber nur damit ich unterstützen kann das steam Nintendo von hinten nimmt ;)

Vor 14 Tage
Eddy checkt!
Eddy checkt!

Clickbait Titel! "besser als jeder PC, ps5 Xbox.." als würde sich diese Frage überhaupt stellen! Vor allem "als JEDER PC" dein ernst? Ein PC der schlechter ist als ein handheld, egal welcher, muss entweder über 10 Jahre alt sein oder darf maximal 200€ gekostet haben. Sorry aber klarer clickbait Titel. Wieso brauchst du sowas? Hast du, meiner Meinung nach, echt nicht nötig!

Vor 14 Tage
LifeBlog Vladi
LifeBlog Vladi

Wird sowas von gekauft 🤙

Vor 14 Tage
AoG EisMann
AoG EisMann

Wenn da nichts gesperrt sein sollte, bin ich gespannt ob der GamePass drauf läuft. Das wäre für mich der absolute Hammer.

Vor 14 Tage
Sdkfz 9 Famo
Sdkfz 9 Famo

Wird funktionieren

Vor 9 Tage
Vfl666
Vfl666

Es ist ein Portabler Pc man kann auch Windows instalieren.

Vor 14 Tage
King Kasma
King Kasma

ja 19 uhr wird reserviert mir fehlt nur ein sim card slot

Vor 14 Tage
King Kasma
King Kasma

@Haki nein ... micro sd karten slot kein sim karten slot

Vor 13 Tage
Haki
Haki

Gibt es doch

Vor 13 Tage
King Jeason
King Jeason

Das is wirklich nur was für Leute die unterwegs daddeln👍

Vor 14 Tage
King Jeason
King Jeason

@Haki mehr was?

Vor 13 Tage
Haki
Haki

@King Jeason das steam deck ist ausverkauft

Vor 13 Tage
Haki
Haki

@King Jeason man hat aber mit dem steam deck mehr

Vor 13 Tage
King Jeason
King Jeason

@Haki und das mit dem kaum erhältlich sein is kein fairer Vergleich da kaum einer die Stedia kaufen wird

Vor 13 Tage
King Jeason
King Jeason

@Haki ja aber die Ps5 is ja auch bedeuten besser. Du gibst das gleiche Geld für etwas schlechteres aus

Vor 13 Tage
ItsNick
ItsNick

F

Vor 14 Tage
paddy waffel
paddy waffel

Super

Vor 14 Tage
Kristian Radev
Kristian Radev

Endlich kann ich Forza spielen ohne mir nen ganzen PC zu kaufen. Mit welchem Forza sollte ich am besten Beginnen?

Vor 14 Tage
MyL3if
MyL3if

Gibt doch sd karten.

Vor 14 Tage
Ludwig Koopa
Ludwig Koopa

Dann musst du dir aber eine teurere Version holen weil Forza 4 allein schon so groß wie die günstigste Speicherplatzversion ist

Vor 14 Tage
Andi
Andi

Forza Horizon 4 oder 5

Vor 14 Tage
Jean Maurice
Jean Maurice

Hat zwar so viel leistung wie ne Ps4 aber ich werde mir die switch holen,da ich gerne die exclusivtitel zocken will

Vor 14 Tage
Jean Maurice
Jean Maurice

@Nico die Graffikperformance die man erwarten kann

Vor 12 Tage
Nico
Nico

@Jean Maurice Sorry, aber du bist misinformiert. Du betrachtest eine Teraflop-Angabe als allgemeingültigen vergleichbaren Wert um Performance über zwei verschiedene Geräte mit verschiedenen CPU & GPU Architekturen und sehr unterschiedlichen Feature-Sets zu vergleichen. Das ist schlichtweg nicht, wie das real aussieht. Teraflops ist reine Rechenpower - das hört sich erstmal so an, als wäre das das, worauf es ankommt, aber das hat aber nichts damit zu tun, wieviel FPS nachher bei einem Game rauskommt, denn die Teraflops-Berechnung nimmt bei einer CPU z.B. nur die Anzahl der Cores und multipliziert die Anzahl der möglichen Zyklen mit der Anzahl der möglichen Floating Point Berechnungen. Das ist quasi "auf dem Blatt Papier" und liegt keinem echten Benchmark zugrunde und sagt nichts darüber aus, wie das ein oder andere Gerät performed, wenn wir über Architekturen und Jahre von Entwicklung hinweg vergleichen! In der Realität ist es möglich und kommt öfters vor dass das eine Gerät mit 2TFLOPS mehr auf den Bildschirm zaubern kann als das andere mit 3 TFLOPS, da das 2TFLOP-Gerät diese Rechenpower durch neuere CPU/GPU-Architektur und/oder bessere Optimierung effektiver nutzen kann. Das sieht man auch immer wieder daran, dass z.B. eine PS4 Pro (4.8TFLOPS) bei manchen Games besser performed als eine XBOX One X mit 6 TFLOPS. Nicht bei allen Spielen, klar, aber es gibt dafür genug Beispiele. Das zeigt die Variabilität. Zurück zum Steam Deck: * Das Steam Deck verwendet eine auf Zen basierte CPU und RDNA 2 basierte GPU. Die CPU ist ungefähr vergleichbar mit einem Ryzen der 3000-Serie und die GPU eine NVIDIA GTX 1060 aus respektive 2019 und 2020. * Die PS4 verwendet eine CPU mit AMD Jaguar-Architektur aus 2013. Die GPU benutzt die Vega Architektur und ist ungefähr vergleichbar mit einer GTX 750 Ti aus 2014. Wenn man nun die beiden GPUs nimmt, die am ehesten dem Deck und der PS4-GPU entsprechen und diese in Benchmarks vergleicht sieht man, dass die GTX 1060 ca. 200% (!) schneller ist, als die GTX 750 Ti. Fazit: Kein Mensch außer Valve weiß aktuell mit Bestimmtheit, ob das Steam Deck stärker oder schwächer als eine PS4 ist. Aber basierend auf der Hardware kann man gut einschätzen, dass das Deck besser performen sollte, als eine PS4. Die neuen modernen Komponenten machen das möglich. Möglicherweise sogar viel besser - das sieht man dann, wenn erste Benchmarks erscheinen, bis dahin ist das auch nur eine Schätzung. Aber: Teraflops sind "einfach". Klar. Aber genau deswegen nutzlos - die Realität ist nicht einfach. Vergiss Teraflops, wenn du verschiedene Geräte aus verschiedenen Jahren und Architekturen vergleichst. Es ist schlichtweg null aussagekräftig.

Vor 12 Tage
Jean Maurice
Jean Maurice

@Haki Tflops ist die Grafikleistung also keine besser Grafikkarte als die Ps4....ich hab kein bock mehr auf die diskussion google doch einfaxh die Tflop leistung der Ps4

Vor 13 Tage
Haki
Haki

@Jean Maurice das steamdeck hat mehr RAM und besseren Prozessor

Vor 13 Tage
Jean Maurice
Jean Maurice

@Haki die ps4 hat 1,8 Tflops genau wie das steamdeck

Vor 13 Tage
Danjo Ganja Crew
Danjo Ganja Crew

In dieser Größe & MIT STEUERSTICKS ETC ein SUPER GERÄT AUF DAS ICH SCHON LANGE WARTE! & ENDLICH kommt nach de4 Vita ENDLICH wieder ein tragbares Gerät heraus! Feier es jetzt schon

Vor 14 Tage
teehundeart
teehundeart

Hab mir grad ne PS5 gekauft und noch ne Switch rumstehen, daher aktuell kein Bedarf weil ich eh schon viel zu viele Spiele habe die ich zocken will lol Konsole sieht ein bisschen komisch aus aber scheint sehr geil was die Features betrifft. Wenn ich eine Konsole suchen würde wäre das interessant.

Vor 14 Tage
Danjo Ganja Crew
Danjo Ganja Crew

Ich liebe es das es transportabel ist 😍🤩WOW EINFACH NUR DOPE! Fast schon ein Must have

Vor 14 Tage
Cebi 611
Cebi 611

Hört sich sehr interessant an

Vor 14 Tage

Nächster

Steam Deck: 10 Things You NEED TO KNOW

11:09

Steam Deck... Valve Made WHAT?!

8:03

Steam Deck... Valve Made WHAT?!

Dave2D

Aufrufe 1,2 Mio.

A COMPLETELY Upgradeable Laptop?

18:46

A COMPLETELY Upgradeable Laptop?

Linus Tech Tips

Aufrufe 2,3 Mio.

This guy is WAY too clean

0:24

This guy is WAY too clean

Surfnboy Shorts

Aufrufe 1,4 Mio.

KRYPTOMARKT 28.7.2021: HÖHERE HOCHS ODER TIEFERE TIEFS??

17:51

KRYPTOMARKT 28.7.2021: HÖHERE HOCHS ODER TIEFERE TIEFS??

Dr. Julian Hosp - Bitcoin, Aktien, Gold und Co.

Aufrufe 27 Tsd.