Das kann Xbox besser als Sony mit den PS5 Controller | Die Xbox Design Lab ist wieder da! 2021

  • Am Vor Monat

    Dr. UnboxKing

    Microsoft hat nun die neue Design Lab für die Xbox Series X und Xbox Series S veröffentlicht. Kurz nach dem Sony für die PlayStation 5 die neuen Controller rausgebracht hat. Was ist neu?

    Xbox Design Lab hier : xboxdesignlab.xbox.com/de-DE/...

    Jetzt Doc auf Twitch: www.twitch.tv/drunboxking

    ♛ PRODUKTUNTERSÜTZUNGEN / PRODUCTPLACEMENTS / TRANSPARENZ

    ► Ehrlichkeit und Transparenz sind mir wichtig! Deswegen produziere ich meine Videos nach dem "Der Eid des Doc" Prinzips!
    Alles Weitere zum Eid des Doc gibt es hier: DrUnboxKing.de/eid

    ► Links mit * in der Videobeschreibung sind Affiliate-Links. Über den Link gekaufte Artikel kostet dich zum Glück keinen Cent mehr, unterstützen dafür meine Arbeit durch eine kleine Provision. Vielen Dank für deine Unterstützung!

    ► Dieses Video beinhaltet nur eine Produktunterstützung von Microsoft Weitere Infos ( unboxking.page.link/werbekenn... )

Dr. UnboxKing
Dr. UnboxKing

Design oder Funktion? Was ist dir wichtig?

Vor Monat
18sniped
18sniped

Funktion und Design. Funktion ist noch mal was wichtiger

Vor Monat
Vahidin tube
Vahidin tube

Beides.

Vor Monat
Samuel Von hören
Samuel Von hören

@Alexander Wagner das ist mir auch bewusst dennoch ist für mich der Xbox Controller mehr etwas, und ich hatte Mal den ps5 Controller in der Hand und der hat mir nicht so gut gelegen trotzdem haben beide Konsolen vor und Nachteile

Vor Monat
Ni Ra
Ni Ra

Funktion! Der Dualsense macht mega viel Spaß beim zocken. Sieht auch gleichzeitig mega aus

Vor Monat
Repon
Repon

Funktion über Design. Einfach für das Spielerlebnis

Vor Monat
Saitama
Saitama

Hatte so lange gewartet bis der design lab weder da ist. Ich kann jetzt wieder Controller designen

Vor 12 Tage
Its_Alex
Its_Alex

Sieht das Gelb nur so bleich im Videos aus oder ist er in echt auch so?

Vor 23 Tage
Selene Lycan
Selene Lycan

Wie ist das bei Microsoft eigentlich mit der Bezahlung? Ich habe dazu auf der Seite nichts finden können. Möchte nicht plötzlich da stehen und nur mit Kreditkarte oder PayPal zahlen können. Dann bin ich nämlich am A****.🤷🏻‍♀️

Vor 27 Tage
Ottel ix
Ottel ix

Morgen Doc ✌️, ich suche eine Möglichkeit mein XBox Elite Controller 1 an der Playstation 5 zu benutzen. Leider finde ich nichts, weißt du eine Lösung. Mfg 🙋🏼‍♂️

Vor Monat
Vilgefortz
Vilgefortz

Für Fighting Games wie Mortal Kombat, Streetfighter und Co ist Dualsense leider absolut unbrauchbar, wenn man einmal den Series Controller in der Hand hatte! Der Xbox Controller schlägt den Dual Sense finde ich in beinahe jeder Disziplin, außer dem haptischen Dual Sense Feeling. Das mechanische Clicken beim Xbox Series Controller ist einfach nur Earporn, da ist der PS5 Controller mit den weichen Tastendruck einfach keine Option mehr (ich bin am PC, wo ich mir das aussuchen kann ^^)

Vor Monat
Max Payne
Max Payne

Keine Ahnung wieso der XBOX Controller so abgefeiert wird. Habe mir zusätzlich zur PS5 ne XSX geholt. War am Anfang sehr gespannt auf den Controller, da er ja immer als deutlich besser angepriesen wird usw, aber omg wie scheiße ist der bitte? Für meine Hände ist der Controller viel zu klein bzw liegt eklig in der Hand (lässt sich schwer beschreiben), wenn ich länger zocke, dann tut mir mit der Zeit mein linker Daumen weh da der linke Stick einfach falsch plaziert ist. Die Sticks bewegen sich im Vergleich zum PS5 Controller auch etwas schwerer, das Steuerkreuz und Knöpfe klappern und fühlen sich alles andere als wertig an. Aktuell suche ich ne Möglichkeit den PS5 Controller auch an der XBOX zu nutzen, ohen am eine einen Delay oder sowas zu haben. Auf Dauer habe ich persönlich keinen Spaß damit

Vor Monat
cognizant
cognizant

Das Grün geht garnicht.

Vor Monat
Boss 302
Boss 302

Kommen neue Xbox Controller? Die aktuellen sind extrem laut es nervt beim zocken.

Vor Monat
Mi ku
Mi ku

Schön süß, wie selbstbewusst der Fanboy Doc auf einmal bezgl. des Haptic Feedbacks ist, weil er ganz genau weiß, wie sehr PS die letzten Jahre hinterher hing, in Sachen Controller und. Xbox einfach der meistbenutzte Contr. auf Pc ist/war. Aber bezgl. deiner "Pferdestärken & Funktionen".. schöne Grüße von meinem Elite Series 2 😅 Danke, die Tür finde ich selbst ...

Vor Monat
Yannkins Gaming
Yannkins Gaming

Geile Idee, werden da auch die Elite Controller konfigurierbar sein??

Vor Monat
Andre Philipps
Andre Philipps

Eine Sache verstehe ich aber nicht... Sind Akkupack bei den XBOX Controller dabei? Oder nur Standart 1.5V AA? Wenn nur AA verstehe ich nicht warum 🤔 Ich meine selbst mein PS2 Controller mit Akkupack läuft noch super (ja kein Original 😅☝️)

Vor Monat
Vahidin tube
Vahidin tube

Die kommen mit Batterien.

Vor Monat
Vahidin tube
Vahidin tube

Weiß jemand zufällig ob es noch andere Controller wie den Daystrike Carmo von Microsoft gibt, die die gleiche Beschichtung haben??? Die Oberfläche ist nicht angeraut und fühlt sich einfach gut an. Hätte gerne mehr davon

Vor Monat
TheGregshot
TheGregshot

Kein Mensch spielt mit Handschuhe (ohne könntest du denn GRIP wenigstens erläutern ob es handlich ist) 👌

Vor Monat
Vahidin tube
Vahidin tube

Der Mann ist Doktor, der muss Handschuhe tragen. Hygiene und so

Vor Monat
TheGregshot
TheGregshot

Warum tust du einen auf doc wenn du es nicht Mal bist und die Controller mit Handschuhe anfassen ist wirklich unnötig ( irgendwie unlogisch)

Vor Monat
Roadrunner
Roadrunner

Meiner Meinung nach ist der technische Unterschied zwischen PlayStation und Xbox Controller garnicht so groß wie immer alle tun

Vor Monat
Mischka Daschkevitch
Mischka Daschkevitch

Wünsche mir mehr Xbox Videos von Dir, bitte :))))

Vor Monat
2Minime2
2Minime2

& wenn ich nun Akku einsetzen möchte...?... kann ich den wohl nicht farblich anpassen, oder?

Vor Monat
Krystian Zabbe
Krystian Zabbe

Also ich finde persönlich die Xbox Controller waren schon immer besser als die der PS fühlen sich einfach besser in der Hand an. Ich würde mir in Zukunft die normale Controller mit den Gummigriffen des Elite Controller wünschen.

Vor Monat
hein blöd
hein blöd

je mehr schnick-Schnack dran ist, desto anfälliger ist es.

Vor Monat
P-196
P-196

Echt geil, dass das Designlab wieder on ist. Jetzt kann ich mir endlich meinen Custom Xbox Series Controller bestellen.

Vor Monat
DarkMasterCh1ef !
DarkMasterCh1ef !

Der Elite Controller ist in meinen Augen besser als jeder von Sony

Vor Monat
DarkMasterCh1ef !
DarkMasterCh1ef !

@DarkGaming069 Macht ihn nicht schlechter

Vor 29 Tage
DarkGaming069
DarkGaming069

@DarkMasterCh1ef ! Achso ist ein extra Controller von Xbox.. dachte mir weil alle den Elite mit dem Standard Controller von der ps5 vergleichen macht ja sinn

Vor 29 Tage
DarkMasterCh1ef !
DarkMasterCh1ef !

@DarkGaming069 Gab mal Bundles.

Vor 29 Tage
DarkGaming069
DarkGaming069

ist der Elite Controller mit der Xbox dabei?

Vor 29 Tage
Vahidin tube
Vahidin tube

@DarkMasterCh1ef ! Dachte ich auch. Hat den Elite 1 schon gute 2jahre und von heute auf morgen hat sich dieses Gummi gelöst, dachte schon ich hab Glück gehabt. Es gibt aber gute Ersatzteile. Sonst sind die Elite unschlagbar

Vor Monat
Real Striker
Real Striker

Ich mag beide neuen Controller. Der Dual Sense von Sony ist schon echt krass geworden, hier hat Sony die die letzten Jahre am besten gearbeitet. Ich bevorzuge aber nach wie vor den Xbox Controller und das aus einem banalen Grund: Die Anordnung der beiden Sticks fühlt sich für mich besser an. Für die PS4 hab ich mir deshalb einen Xbox Controller Nachbau gekauft. Bei der PS5 stört es mich aber nicht mehr so sehr. Da sich die Form geändert hat fühlt es sich nicht mehr so "unnatürlich" an wie bei den Generationen davor. Design technisch gefallen mir schlichte Controller. Habe mir nun auch den neuen schwarzen Dual Sense gekauft.

Vor Monat
Vahidin tube
Vahidin tube

@Real Striker stimmt, da hab ich dran gedacht.

Vor Monat
Real Striker
Real Striker

@Vahidin tube Kann sein, aber dann hast du ja kein Touchpad oder Gyrosensoren. Also dann nicht ohne Einschränkung nutzbar und das wollte ich nicht.

Vor Monat
Vahidin tube
Vahidin tube

Kann man die Controller der xbox nicht an der Playstation benutzen. Dachte es gibt schon Software oder Adapter dafür

Vor Monat
Hefti1977 B
Hefti1977 B

Ich finde den Ps5 Controller schon interessant! Aber alles was ich bisher von Freunden und Arbeitskollegen gehört habe die eine Ps5 bekommen haben ist leider ernüchternd was die Haltbarkeit betrifft. Was den Xbox Controller betrifft bin ich echt zufrieden zumal ja momentan so getan wird als sei das Teil Müll nur weil er nicht an allen Stellen viebriert. Die allermeisten wissen gar nicht das die Trigger vom Xbox Pad schon vor 7 Jahren eine Vibration hat die gerade bei Renn-Spielen super ist. Und so lange Sony nicht so etwas wie den Elite 2 Controller hat der auch so gut und komfortabel funktioniert,so lange ist das in meinen Augen der unangefochtene Controller am Markt.

Vor Monat
Elementar Wichtig
Elementar Wichtig

Ich finds immer wieder geil wenn man sich an Sony hochziehen will.

Vor 7 Tage
Andre Philipps
Andre Philipps

Also eins ist Safe.... FIFA 2022 sollte mit PS4 Controller zu Spielen gehen 🤣 Das überlebt der PS5 Controller nicht einen Abflug.

Vor Monat
Vahidin tube
Vahidin tube

Mir ist der ps5 Controller zu groß, dabei hab ich noch nicht mal kleine Hände. Keine Ahnung wie Kinder Jugendliche damit zocken wollen ohne Schäden der Hände davon zu tragen. Zur Haltbarkeit muss ich sagen das die 360er bis heute am besten halten. Die von xbox one und sx scheinen schwächen zu haben. Mir gehen gerne mal die sticks kaputt bzw. die Mechanik versagt irgendwann. Deshalb benutze ich einfach 6 normale und zwei Elite 1 und 2 im Wechsel. Meiner Meinung nach sind die auch nicht alle gleich von der Verarbeitung. Es gibt Controller die ich extra für bestimmte Spiele nutze da die sticks je nach dem besser reagieren

Vor Monat
Fynnofsteel
Fynnofsteel

Hab mir am Samstag einen bestellt im rotem Camouflage wollte auch einen aus dem lab jedoch ging es da noch nicht und ich war mir nicht sicher wann es wieder gehen wird und jetzt habe ich erstmal wieder einen neuen der auch ziemlich geil aussieht

Vor Monat
Fynnofsteel
Fynnofsteel

@Vahidin tube ja genau der ist das glaube ich der sieht extrem geil aus und ist momentan schon ziemlich der geilste Controller auf dem Markt

Vor Monat
Vahidin tube
Vahidin tube

Hast du den Daystrike Carmo bestellt. Freu dich schon mal. Ist mein lieblings controller wegen der Haptik und die Farben erst.

Vor Monat
Dennis S
Dennis S

Zurzeit ist es ein viel zu hohes Risiko sich so einen Controller zu erstellen.Ich habe heute schon den 5 Controller zu MS gesendet weil die RT Taste immer stecken geblieben ist .Ich habe das Gefühl ich bin der einzige dem das passiert 😂😂

Vor Monat
yu_ _yu
yu_ _yu

Hab auch Probleme mit denen hab zu Weihnachten einen Elite 2 bekommen und letzten Monat einschicken müssen weil lb/rb doppelt auslöste dann bekam ich einen neuen und der ist jetzt seit Dienstag auch wieder bei denen echt schwach

Vor Monat
Morgenstern_ 6969
Morgenstern_ 6969

nicht so meins, eher rot schwartz.

Vor Monat
MurkyClaw
MurkyClaw

Was mir beim Design Lab fehlt, ist noch die Möglichkeit bei den beiden Thumbsticks unterschiedliche Farben zu wählen. Heißt, den linken in meinetwegen Rot und den Rechten dann in Grün oder so. Da hat man nicht nur noch mehr Auswahl bei der Gestaltung, auch Themen/Designs oder ähnliches, das man mit dem Controller nachbauen möchte, erzielt dann eher das Bild davon.

Vor Monat
Mr. James Selest 007
Mr. James Selest 007

Hässlich bin da ehr konservativ wenn es um Farben geht . In original schwarz ist der Controller am schönsten .

Vor Monat
Manuel
Manuel

Ich will jetzt nach 7 Monaten endlich ne fucking Ps5

Vor Monat
Vahidin tube
Vahidin tube

Hab schon die zweite SX🤣🤣, falls sie andere mal den Geist aufgibt. Keinen Bock auf die Lieferengpässe. Also schön auf Halde kaufen.

Vor Monat
RACER RSR
RACER RSR

Xbox, leider Geil 👌

Vor Monat
Deniz G
Deniz G

Wass für leider

Vor Monat
Carsten AMG
Carsten AMG

Cool hab mir direkt einen bestellt 👍🏻

Vor Monat
K. R.
K. R.

Mit unter 80 Euro ist es preislich fair, für einen individualisierten Controller aber die Farbauswahl könnte ruhig durch Gold, Silber/Chrom erweitert werden :-)

Vor Monat
Bloodgod82
Bloodgod82

Ich muss gestehen, ich habe noch nichts von der Xbox Design Lab gehört. Da muss ich doch mal glatt reinschauen, finde ich aber wieder einmal großartig von Microsoft Xbox, dass es sowas gibt :D Auf jeden Fall fettes Danke an Dich mein guter, denn ohne Dein Video hier, hätte ich davon womöglich viel viel später erst erfahren :o

Vor Monat
Hefti1977 B
Hefti1977 B

Das Design Lab gibt es schon seit Jahren 😉

Vor Monat
Stefan Bauenfeind
Stefan Bauenfeind

Hy Doc, es soll für das Astro A50 ein Update geben, das man es auf der Ps5 benutzen kann ohne HDMI Adapter, kannst du dir das mal anschauen.

Vor Monat
Stefan Bauenfeind
Stefan Bauenfeind

@Lollopp Hy es geht jetzt bei mir auch, ich musste mir den Astro Comadcenter vom Google Play Store herunterladen, der von der Astro Hompage geht nicht.

Vor Monat
Stefan Bauenfeind
Stefan Bauenfeind

@Lollopp Ja hab es gestern erst bekommen, und wollte das Update machen und das ging nicht, Dan hab ich es auf der 5er 4er und Laptop probiert und da ging es bei keinen. Ich hatte aber auch noch nicht viel Zeit es zu probieren. Heute Nachmittag probier ich's noch mal, ansonsten schick ich es wieder zurück.

Vor Monat
Lollopp
Lollopp

@Stefan Bauenfeind moin stefan, hat es denn überhaupt schon mal am pc funktioniert, oder hast du es gekauft und wolltest es quasi das erste mal anschließen

Vor Monat
Stefan Bauenfeind
Stefan Bauenfeind

@Lollopp Hy, bei mir geht es weder auf PC,ps4 oder Ps5. Ich wollte es updaten und das geht auch nicht

Vor Monat
Lollopp
Lollopp

moin, ich hab das a50 an meine ps5 via usb angeschlossen und ging perfekt, auf "ps4" gestellt und los ging es

Vor Monat
marco reitel
marco reitel

Ma ohne Spass xbox macht sie besten Controller Handhabung ist best off

Vor Monat
Jamix
Jamix

Xbox im Titel gleich weniger Leute die das Video gucken HAHAHAHA

Vor Monat
Revenge 2991
Revenge 2991

Technisch gesehen ist der Xbox Controller viel weiter als der von Sony tut mir leid deine Aussage ist falsch Dr. Unboxing.

Vor Monat
Alex Klinkert
Alex Klinkert

In wie fern?

Vor Monat
P R
P R

Den nächsten Elite 3 controller mit den Möglichkeiten des design labs rausbringen und die verkaufszahlen steigen in die höhe 📈

Vor Monat
wh1t313101
wh1t313101

Uff das wäre der absolute hammer

Vor Monat
xRaziel 93
xRaziel 93

find ich echt cool, wenn man das bei King controller zb macht kostet das unglaublich viel mehr, und dort kann man es einfach so machen. Schade das Sony sowas nicht hat

Vor Monat
SNCHO _550
SNCHO _550

Guter geschmack was den Controller angeht😌

Vor Monat
ZenoxMMI
ZenoxMMI

Xbox ist und bleibt einfach Schmutz ganz einfach

Vor Monat
Deniz G
Deniz G

Ach du bist noch 10 oder 13 du hast keine Meinung

Vor Monat
Vahidin tube
Vahidin tube

Bei deiner Sprache ist allen hier klar wer Schmutz ist.

Vor Monat
Hefti1977 B
Hefti1977 B

@ZenoxMMI Also ich spiele auf beiden Systemen und ich hatte nie Probleme ein Match zu finden. Egal auf welcher Konsole.

Vor Monat
ZenoxMMI
ZenoxMMI

@Hefti1977 B Bruder mir ist das so egal was du alles noch hast 😂😂 vergleich einfach mal die Zahlen mit ps4 Spielern und xbox Spielern du Knecht auf der Xbox fühlt man sich wie in einer Leichenhalle weils dort so leer ist 🤫

Vor Monat
Hefti1977 B
Hefti1977 B

Begründung? Das man dort keine 80€ für ein Spiel hinlegen muss. Oder das die Konsole so lautlos ihre Arbeit verrichtet? Oder liegt es daran das ich mir keine Gedanken machen muss welche Version ich kaufen muss und meine Speicherstände alle automatisch Synchronisiert werden und ich egal wo ich spiele meine Spielstand zur Hand habe? Genug? Ich hätte noch einiges mehr dazu! Und ich besitze eine PS4 Pro+ PSVR eigentlich alles von Sony außer die Ps5 da Mangelware.

Vor Monat
Paul
Paul

Paar Schulter testen wären echt geil bzw ein Elite 3 Controller 😍

Vor Monat
BlackyRay / Patrick
BlackyRay / Patrick

Also bei einem Gamepad ist mir grundlegend schon Design relativ wichtig aber nicht so sehr als dass ich jetzt übermäßig mehr zahlen würde....und auch nicht so sehr als dass ich deshalb über technische Einschränkungen hinweg sehen würde. Insofern ne wirklich geile Sache diese selbst erstellbaren Controller aber letzten Endes doch nichts für mich

Vor Monat
BlackyRay / Patrick
BlackyRay / Patrick

@Dovahkiin wenn ich mir zum Beispiel nen Playstation 4 Controller ansehe (selbe Situation damals beim Xbox one controller) Nach spätestens 2 Jahren werden sämtliche Kontrolleur viel günstiger da liegt der durchschnittliche Preis bei in etwas 45 € der Lab Controller wird immer 70€ kosten. Diese ganzen Special Editions und Lab Controller haben genau den Zweck. Die UVP stabil zu halten und Preissenkungen zu verhindern. Der Kunde soll denken der braucht sowas und die 70€ seien gerechtfertigt.... Wobei man sagen muss dass es toll ist dass es nur 10€ zur UVP Aufpreis kostet.

Vor Monat
BlackyRay / Patrick
BlackyRay / Patrick

@Dovahkiin ich hab dir jetzt sogar einen Link gesendet es gibt nicht nur einen einzigen Store in Deutschland. Jedes meiner Argumente war inhaltlich richtig begründet und mit Quellen belegt. zudem hab ich hier niemanden schlecht geredet. Ich hab hier nur keine Meinung auf Docs Frage begründet. Da gibt es nichts zu meckern und du kannst deine verzweifelten Versuche mir deine Meinung aufdrücken zu wollen einstellen.... Und schieb dir deine Gossensprache sonst wo hin und lerne vernünftiges Deutsch ohne überzogene Umgangssprache.

Vor Monat
Dovahkiin
Dovahkiin

@BlackyRay / Patrick Der Controller kostet 60€ auf Amazon also was labberst du hier

Vor Monat
Dovahkiin
Dovahkiin

@BlackyRay / Patrick 60€ kosten die normalen controller und nicht 50€ wie du gesagt hast. Klar kostet der Controller 10€ mehr weil er nicht massenhaft produziert wird sonder per hand und deinen vorstellungen nach da finde ich sind 10€ gerechtfertigt außerdem bist du immernoch nicht frauf eingegangen mit den technischen einschränkungen was auch einfach bullshit ist.

Vor Monat
BlackyRay / Patrick
BlackyRay / Patrick

@Dovahkiin nein du solltest lesen lernen ich hab von Controllern allgemein gesprochen. Es gibt zum Beispiel eine wundervolle Erfindung namens Dual Sense Controller. Leider kann man bei Sony keine Controller designen. Wenn ich mich jetzt aber entscheiden müsste zwischen haptischem Feedback und den adaptive Triggern oder einem selbst designten Controller (selbst beim identischen Preis) würde ich mich für den dual Sense Controller entscheiden.

Vor Monat
Michael Jahn
Michael Jahn

Richtig geil, aber scheiße ist halt wenn man Akkupacks hat wo die Abdeckung ein Loch hat für die Ladestation

Vor Monat
Ingo Ernsthaft
Ingo Ernsthaft

Wenn es auch den Elite Controller geben würde und man andere Möglichkeiten hätte, wie z.B. Fotos verwenden o.ä. So bin ich leider nicht sonderlich angetan, da ich die Farben nicht so feiere.

Vor Monat
Terminator F19
Terminator F19

Kann man wo sehen wenn wieder welche auf Lager sind egal wo ?

Vor Monat
D Z
D Z

Meiner ursprünglichen sehr großen Freude, als ich letzte Woche die Nachricht in FB las, daß das XBOX Design Lab wieder eröffnet hat wich doch recht schnell einer ehrlich gesagt recht großen Enttäuschung, denn dafür, daß MS es erst geschlossen hatte mit der großspurigen Ankündigung, daß bei Wiedereröffnung neue Farben, Funktionen, etc. dazukommen würden muß ich sagen ist dem überhaupt nicht so - ganz im Gegenteil: es fehlen die Camouflage Designs, es fehlen die metallic-Varainten von D-Pad und Steuerkreuz! Scotty, echt schwach. na ja und die Farben sind bis auf drei genau die gleichen geblieben, also keine große Veränderung, sondern eher ein großer Rückschritt und da fühle ich mich verarscht!

Vor Monat
Markus R.
Markus R.

omg... ms hat auf dem e3 event bereits gesagt, das noch viele optionen hinzukommen werden...

Vor Monat
Eray Sirin
Eray Sirin

Finde den Xbox Controller mega geil

Vor Monat
Oo I3uLL3t oO
Oo I3uLL3t oO

Für mich leider nutzlos, da man keinen elite designen kann.

Vor Monat
Markus R.
Markus R.

dafür sind die elite-verkaufszahlen viel zu gering, das der Aufwand sich für ms rechnen würde.

Vor Monat
KING-H3M3T
KING-H3M3T

Geiler Controller, echt top! 😁👍🏻

Vor Monat
Elias Kaminski
Elias Kaminski

Ist in nächster Zeit ein Dr. Mute Video in Planung? Würde mich freuen ^^

Vor Monat
Troll 0815
Troll 0815

ich liebe den X Box Controller - vor allem den Elite V2. Wenn dann so ein Schnick Schnack wie bei der Ps5 dabei wäre dann würde ich es denk ich deaktivieren. Ist für mich irgendwie kein Mehrwert.

Vor Monat
BlackyRay / Patrick
BlackyRay / Patrick

@ProGaming TV es gibt unzählige Leute die jegliche Form von Vibration als störend empfinden .... Ich war selbst erschüttert und schockiert aber.ok, jedem das seine....

Vor Monat
ProGaming TV
ProGaming TV

@Troll 0815 okay, wenigstens mal einer der nicht gleich beleidigt :)

Vor Monat
Troll 0815
Troll 0815

@ProGaming TV naja Ich brauche so etwas einfach nicht. Es würde mich nur stören. Wenn es jemanden gefällt ist doch alles gut 👍

Vor Monat
ProGaming TV
ProGaming TV

Dann hast du nicht die richtigen Spiele gezockt ^^

Vor Monat
der Benjamin
der Benjamin

Funktion find ich besser

Vor Monat
Junio Cortes
Junio Cortes

Mach mal den Xbox 360 Controller nach :D

Vor Monat
MONKEY_GvD GGio
MONKEY_GvD GGio

ich finde das design bei einem controller sehr wichtig aaaaber für mich ist das layout das wichtigste und das hat microsoft sehr gut gemacht mit dem steuerkreuz und dem stick aber es ist sehr nervig das xbox batterien hat und kein akku

Vor Monat
BlackyRay / Patrick
BlackyRay / Patrick

@Vahidin tube sind trotzdem ca 30% des Einkaufspreises :/

Vor Monat
Vahidin tube
Vahidin tube

4 Akkus mit Ladestation bekommst du für 20-30 Euro. Halten bei mir schon ewig..

Vor Monat
Vahidin tube
Vahidin tube

@BlackyRay / Patrick die xbox hat doch nur beim Elite 2 einen verbauten Akku. Bei allen anderen kannst du den Akku einfach wechseln. Oder hab ich dich falsch verstanden?

Vor Monat
BlackyRay / Patrick
BlackyRay / Patrick

@Der Einheimische naja ausbauen und tauschen aber ja. Generell fände ich es besser dass man bei der Xbox Akkus tauschen kann. ABER sowas gehört für mich zum Zubehör welches inklusive zu sein hat.

Vor Monat
Garnetklee
Garnetklee

@Der Einheimische ging mir genauso 👍

Vor Monat
Mathias
Mathias

Geil wär ja ein elite 3 mit frei wählbaren farben usw

Vor Monat
Mathias
Mathias

@Der Einheimische ne mir fällt auch nicht viel ein hätt ihn nur gern bunter 😅😅 Und vill ein größeren knopf in der mitte für die spiel map Das find ich bei sony mitn touchpad angenehmer

Vor Monat
Der Einheimische
Der Einheimische

Was für Funktionen würde man noch brauchen? Der Elite 2 hat schon fast alles find ich

Vor Monat
Commando TR
Commando TR

Wann ist der nächste Drop für Xbox Series X? Weiß man da irgendwas🤔

Vor Monat
Vahidin tube
Vahidin tube

Hab vor einer Woche bei otto und Saturn welche gesehen und die zweite gekauft.

Vor Monat
Ismail
Ismail

Habe zufällig bei Otto gefunden muss eben regelmäßig suchen wenn die posten, dass es wieder welche gibt ist es schon fast zu spät

Vor Monat
Markus R.
Markus R.

gibt es andauernd... zuletzt vor rund zwei Wochen... muss man eben täglich schauen oder einen Bot-Service nutzen...

Vor Monat
Der Einheimische
Der Einheimische

Wahrscheinlich Gamescom

Vor Monat
Dennis Müller
Dennis Müller

Design ist mir wichtig aber da hat Sony finde ich den Vorteil anstatt Microsoft aber das ist Geschmackssache

Vor Monat
Luki O'Hearn
Luki O'Hearn

geht‘s dir gut?

Vor Monat
Deniz G
Deniz G

Xbox 😍 scheiß auf Exklusive Titel oder Verkauf zahlen juckt niemand

Vor Monat
Hefti1977 B
Hefti1977 B

Das mit den Exklusiven Games hat sich ja bald erledigt. Es würden ja einige Knaller auf der E3 gezeigt.

Vor Monat
Fundisator
Fundisator

Unterschreibe ich sofort 😉👌🏻

Vor Monat
Striker Charlie
Striker Charlie

Hatte beide Controller schon in der Hand und habe damit gespielt … is natürlich wie gesagt Geschmacksache aber finde den Ps5 Controller echt Bombe … Bei der Xbox merkt man keinen Sprung … ich schaue ja auch beim zocken nicht auf meinen Controller sondern auf den Bildschirm. Bin aber kein Ps5 bzw. Xbox fanboy werde mir beide Konsolen anschaffen weil beide geil sind.

Vor Monat
Striker Charlie
Striker Charlie

@Dovahkiin naja mir gings eher darum das mir persönlich Performance wichtiger ist als das design und bei der ps5 merkt man eben eher einen Sprung Richtung next gen … was den Controller betrifft als bei der Xbox. Würde mich jz z.B bei so etwas nicht wegen dem design für eine Konsole entscheiden. Da gehts mir dann doch mehr darum auch etwas zu merken … das etwas eben neuer ist wie das alte. Natürlich find ich Design auch wichtig, würd mir jz kein pinken Controller kaufen weils mir scheiß egal ist wie er aussieht … aber ich glaub du weist wie ich das meine oder😅.

Vor Monat
BlackyRay / Patrick
BlackyRay / Patrick

@Dovahkiin dazu muss sich ja wirklich sagen dass in extremfällen je nachdem welches Spiel man spielt der Akku nach 4 Stunden schon leer werden soll ich meine der Akku wird nach ein paar Jahren auch nicht wirklich besser werden sondern eher noch schlechter das war für mich echt eine der herbsten Enttäuschung was den neuen Controller betrifft.... Ich finde 6h sollten das Absolutester Minimum sein. 10 wäre für mich dann schon ein guter Wert und alles darüber Grund zur Freude.

Vor Monat
Dovahkiin
Dovahkiin

@BlackyRay / Patrick Viele schalten es ab weil 3s grade beim Ps5 Controller strom fresst ohne ende

Vor Monat
BlackyRay / Patrick
BlackyRay / Patrick

Das stört mich halt echt am meisten bei der Xbox. Es ist halt ne Xbox in schneller. Sony hat da doch irgendwas geschaffen, wodurch sich gaming völlig anders anfühlt. Natürlich absolut hinfällig für die Leute (anscheinend soll es sogar richtig viele geben) die sowieso jegliche Form von Vibration und co abschalten. 😱

Vor Monat
Marton. T
Marton. T

@Dovahkiin Stimmt

Vor Monat
fresh prince of Bel-Air
fresh prince of Bel-Air

So nen Auto steht bei uns immer beim Bäcker, sieht aber trotzdem noch hässlich aus😄👌

Vor Monat
RDW Killua
RDW Killua

Performance ist das Wichtigste

Vor Monat
Der Einheimische
Der Einheimische

Is deine meinung, aber es gibt noch andere menschen :)

Vor Monat
Nevio Z06
Nevio Z06

Ich finde den Design Lab auch richtig Cool

Vor Monat
Scryper
Scryper

Wo bleiben von Sony die Back Buttons für die ps5 Controller.. das macht mich traurig....

Vor Monat
Fire Fritz
Fire Fritz

Xbox=🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮👎👎

Vor Monat
Deniz G
Deniz G

Und du bist 10 deine Meinung juckt niemand

Vor Monat
Fire Fritz
Fire Fritz

Ps5 beste

Vor Monat
Hut Ti
Hut Ti

Ich finde XBOX hat den besten Controller, Playstation + Nintendo haben die besten Spiele, Xbox hat die beste Hardware, Nintendo hat das beste Gimmik, Nintendo hat das beste Spielmodul also Cartridges und Xbox hat die beste Leistung. Wenn das alles zusammen zu einer Konsole wird und 350€ kosten wird, Dann brauche ich es unbedingt

Vor Monat
KreuzZug Ferch
KreuzZug Ferch

@Thore Her "forallem" Läuft!

Vor Monat
Thore Her
Thore Her

@Nick T. wieso ich habe nur weitergegeben was ein freund mir von seiner arbeit erzählt hat

Vor Monat
Der Einheimische
Der Einheimische

*eige Meinung sind keine Fakten

Vor Monat
Fundisator
Fundisator

@Deniz G servus

Vor Monat
Leo Schmitz
Leo Schmitz

Moin

Vor Monat
TMG
TMG

Heyy😁

Vor Monat
Michael
Michael

Mach weiter so Doc 🥰

Vor Monat

Nächster

Wir haben uns getrennt.. Statement

8:41

It's too LATE....😳😱 #koreaon#shorts

0:54

A COMPLETELY Upgradeable Laptop?

18:46

A COMPLETELY Upgradeable Laptop?

Linus Tech Tips

Aufrufe 2,3 Mio.

Xbox Design Lab is Back

0:56

Xbox Design Lab is Back

Xbox

Aufrufe 1,1 Mio.

Most Popular Song Each Month in the 80s

12:56

Ab nächste Woche eine neue PS5 Revision?

0:58

Ab nächste Woche eine neue PS5 Revision?

Dr. UnboxKing

Aufrufe 11 Tsd.

How to learn any synthesizer

20:06

How to learn any synthesizer

Underdog Electronic Music School

Aufrufe 146 Tsd.

Wir haben uns getrennt.. Statement

8:41

It's too LATE....😳😱 #koreaon#shorts

0:54

100 year old ice cream recipe

0:53

100 year old ice cream recipe

Dylan Lemay

Aufrufe 2,3 Mio.

Wir haben uns getrennt.. Statement

8:41